Stallturnier am 22.09.2015

Unter besten Wetterbedingungen wurde am 22.09.2015 das im Wechsel zu dem offiziellen Turnier der RFG alle zwei Jahre stattfindende Stallturnier durchgeführt. Insgesamt meldeten sich zu 4 Prüfungen (Reiter WB, Dressurprüfungen E,A,L) 27 Reiter(innen). Zum Stallturnier wurden von der RFG auch einige externe Teilnehmer, wie z.B. vom benachbarten Kronenhof eingeladen.

Bei den vier Prüfungen belegten bei der Reiter WB Ronja Stills auf Feivel, bei der Dressurprüfung L Julia Buß auf Amiro die ersten Plätze. Die Dressurprüfungen A und E konnte Sabrina Roozen auf Fiderrike für sich entscheiden.

Der Vorstand der RFG bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern und Helfern die mit ihrem Spenden nur eine Woche nach der RFG-Reiterrallye wieder dazu beigetragen haben, das Stallturnier wiederum zu einem rundum gelungenen  Turnier- und Familientag werden zu lassen. Die durchweg positive Resonanz aller, auch der externen Teilnehmer, hat dies bestätigt.