Die traditionelle Martinshof Rallye 2015

Vielen Dank ans Wetter und an euch allen die als Starter und Helfer teilgenommen haben!

Am Sonntag den 13.09.2015 fand wie jedes Jahr die traditionelle Martinshof-Rallye mit vielen Startern zu Pferde, zu Fuß oder auf dem Fahrrad statt. Auf einem ca. 14 Km langen Kurs rund um Geyen und Fließstedten galt es, sich an fünf Stopps kniffligen Fragen rund ums Allgemeinwissen, Pflanzen- und Kräuterkunde sowie sportlichen Geschicklichkeitsspielen in der Reithalle zu stellen.

Den ersten Platz unter acht gestarteten Teams  konnte die Gruppe der Goldbärinnen  mit Céline Schweren, Lara Holzapfel und Chiara Peruzzini zu Pferde vor der Gruppe der Goldbären  unter Alessandro Liessen, René Sandmann, Stefan Stilper und  Rudi Müller , welche die gesamte Strecke als Joggergruppe zurücklegten (Respekt!) , belegen.

Bei Kuchen, Kaffee und Grillwurstatmosphäre wurde nachmittags die Siegerehrung vorgenommen. Auch wenn nicht alle Teams erste werden konnten; wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr und hoffen dass ihr alle wieder teilnehmen werdet und noch viele andere mehr!!